Allgemein

  • Allgemein

    5 Vorteile eines Induktionsherds im Überblick

    Welche Vorteile bringt ein Induktionsherd? Energieeffizienz und Schnelligkeit stehen sicherlich ganz oben auf der Liste. Aber es gibt noch weitere Vorzüge eine Kochfelds dieser Art. Hier unsere Top 5 für dich. Vorteile von Induktionskochfeldern Diese Vorteile zahlen sich aus, wenn Sie auf das Kochen mit Induktion umsteigen. #1: Induktionskochen ist schnell Aufgrund der schnellen Reaktion des elektromagnetischen Zyklus können Sie die durchschnittliche Kochzeit für viele Ihrer Lieblingsgerichte um bis zu 50 Prozent verkürzen. #2: Induktionskochen ist umweltfreundlich Da Induktionskochen schneller ist als traditionelles Kochen auf dem Herd, verbraucht es auch weniger Energie. Es erzeugt fast keine Restwärme (jegliche Wärme befindet sich im Topf oder in der Pfanne und kommt nicht…

  • Allgemein

    weiße Nachttische mit Schubladen | auch für Boxspringbetten

    Nachtkommoden für Boxspringbetten in Weiß     Persönlich finde sich diesen Nachttisch besonders spannend, da er durch seine abgerundeten Kanten ein außergewöhnliches Design vorweist. So hat man sich in den 50er und 60er Jahren die Zukunft vorgestellt, das dachte ich bei diesem Möbelstück. Je nach Einrichtung gibt die Kommode den Raum einen modernen Touch, gleichzeitig wirkt sie wie ein Retrostück im skaninavischen Design. Dieses wird durch den weißen Korpus und den Beinen sowie den Griffen aus Holz ermöglicht. Beide Schubladen ermöglichen einen ausreichenden Stauraum. Das gute Stück ist 53 cm hoch, 51 cm breit und 39 cm tief. zum Anbieter*     Direkt drei Schubladen stehen uns bei diesem weißen…

  • Allgemein

    6 Nachteile einer Fußbodenheizung

    Es gibt keine perfekten Systeme, und eine Fußbodenheizung hat einige Nachteile, über die man sich im Klaren sein sollte. Teuer in der Installation Nachteile einer Fußbodenheizung Kosten für die Installation Die Kosten variieren je nach dem System, für das Sie sich letztendlich entscheiden, außerdem müssen Sie die Stundensätze für den Klempner oder Elektriker einkalkulieren. In der Regel sind Wassersysteme 2-3 mal teurer als eine Elektroinstallation und werden in der Regel als Teil einer größeren Gesamtrenovierung oder Nachrüstung durchgeführt. Zeit für die Installation Normalerweise kann eine Elektroinstallation einige Zeit in Anspruch nehmen, da in der Regel eine selbstnivellierende Masse benötigt wird. Sie muss vollständig trocknen, bevor der Bodenbelag verlegt werden kann.…

  • Allgemein

    New York Penthouse mit einem tropischen Garten

    In Manhattans Stadtteil Soho liegt dieses 10 Millionen Dollar Penthouse Loft. Dieses einzigartige Objekt hat drei Schlafzimmer, 3,5 Badezimmer und drei Außenbereiche. Es besitzt mehr Grünflächen, als jedes andere Apartment in New York. Bereits der Eingangsbereich macht klar, dass es sich nicht um ein gewöhnliches Apartment handelt. Es wird komplett von Pflanzen belebt und setzt den Ton für den Rest der Wohnung. Eine wahre Oase mitten in der Großstadt. Video von „Architectural Digest“  Wohnzimmer und Esszimmer Aus dem Eingangsbereich kommen wir ins Wohnzimmer mit ausreichend Sitzmöglichkeiten. Ein Projekt, welcher aus der Wand gefahren kommt, verwandelt dieses Wohnzimmer in ein kleines Heimkino. Vom Wohnzimmer geht es ins Esszimmer durch die hölzernen…

  • Allgemein

    5 Vorteile einer Fußbodenheizung

    Fünf Vorteile einer Fußbodenheizung haben wir für dich aufgelistet. Vorteile der Fußbodenheizung Effizienz Zweifelsohne sind sowohl Wasser- als auch Elektrosysteme weitaus effizienter als traditionelle Heizkörper. Heizkörper müssen in der Regel auf ca. 65-75 Grad Celsius aufgeheizt werden, während Fußbodenheizungen nur auf ca. 29 Grad aufgeheizt werden müssen, abhängig von der Art des Fußbodens. Heizkörper erwärmen zunächst nur den Bereich um sie herum, wodurch Räume anfällig für kalte Stellen werden. Eine Fußbodenheizung heizt die gesamte Bodenfläche auf – also keine kalten Stellen. Einfach zu bedienen Im Allgemeinen erfordert eine Fußbodenheizung nur sehr wenig Wartung, wenn sie einmal in Betrieb ist, und die meisten Systeme werden mit einer lebenslangen Garantie geliefert. Außerdem…

  • Allgemein

    Ein 5,5 Millionen Anwesen am Lake Sherwood

    In einer großartigen Lage nahe von Malibu direkt am Lake Sherwood steht dieses moderne Haus mit fünf Schlafzimmern und insgesamt sechs Badezimmern. Es hat eine Wohnfläche von rund 370 Quadratmetern mit einer Gesamtfläche von 1115 Quadratmetern. Mit dabei ist das eigenen Schiffsdock, der hier am Lake Sherwood sehr begehrt und zugleich schwer zu bekommen ist. Das Anwesen wir für 5.5595.000 Dollar angeboten. Zur Lage: Einige bekannte Filme wurden in dieser Region gefilmt. So beispielsweise: Dr. Doolittle und American Pie. Das Anwesen betreten wir durch die schwere Metalltür entlang der Garage und runter zum Haus. Beim Betreten über den Haupteingang bemerk man als erstes die 5,5 Meter hohen Decken, die auch…

  • Allgemein

    2,6 Millonen Dollar Haus in Culver City Los Angeles

    Wir schauen uns ein modernes Haus in Culver City an, einer Stadt im Los Angeles Country nach am Strand. Culver City ist die Heimat der amerikanischen Sony Film- und Fernsehstudios. Filme die hier gedreht wurde sind u.a. Interstellar, Cable Guy, King Kong und viele mehr. Das voll renovierte Objekt hat sechs Schlafzimmer, vier Badezimmer und hat eine Fläche von knapp 300 Quadratmetern. Gelistet ist es für 2,6 Millionen Dollar.   Tour durch das Anwesen Durch das Tor gelangt man auf den Innenhof mit einer Garage für zwei Autos. Vier weitere Autos könnte man auf dem Hof parken. Hier befindet sich auch eine kleine Sitzecke mit einer Feuerstelle. Von hier geht…

  • Allgemein

    9 Kauftipps zum Kinderschreibtisch – Worauf muss ich achten

    Kauftipps | Kinderschreibtisch Die neigbare Platte Eine ergonomische Haltungsweise ist für alle Altersgruppen wichtig, aber gerade bei Kindern und Jugendlichen sollte man besonders aufpassen. Durch den richtigen Schreibtisch lassen sich Haltungsschäden vermeiden, die ansonsten durch eine falsche Sitzposition entstehen können. Kein Kind macht gerne seine Hausaufgaben, wenn Rücken und Nacken dabei weg tun. Eine komplett-neigbare Platte hat aus meiner Sicht den Nachteil, dass man vorher alles vom Tisch wegnehmen muss. Stifte und andere Utensilien können auch in einer unteren Ablage oder in einem Rollcontainer aufbewahrt werden, aber nur selten ist die Arbeitsfläche komplett sauber. Daher empfehle ich eine geteilte Tischplatte, so hat man noch eine Ablagefläche für Bücher und eine…

  • Allgemein

    13 Tipps zum Kauf gebrauchter Möbel | Second Hand Möbel

    Ihr kennt den Spruch „Es ist für die Ewigkeit gemacht worden“. Das gilt für Oldtimer, alte Hardware und eben auch auf Möbelstücke. Alte Möbel können bei hochwertigen Materialien und einer einwandfreien Verarbeitung besser als neue Modelle sein. Die alten Möbel haben damals im Laden ein Vermögen gekostet, jetzt sind sie in die Jahre gekommen. Gebraucht heißt aber nicht, dass das Ledersofa rissig sein muss oder das Bett nach 5 Minuten Liegen zusammenbricht. Heutzutage kosten Möbel aus einfachen günstigen Materialien (Spanplatten, Kunstleder) vielleicht nicht viel, sind aber auch nicht so langlebig und robust wie Stück aus Leder und Massivholz. Diese sind im gebrauchten Zustand preiswerter und auch für Studenten und Singles…

  • Allgemein

    schwarze Nachttische für Boxspringbetten

    Auf der Suche nach schwarzen Nachttischen für Boxspringbetten? Die richtige Kommode für eine Bett dieser Bauweise sollte höher gebaut sein. Somit passt es optisch besser, zudem bieten sie mehr Stauraum. Ebenfalls erreicht man die Nachttischlampe neben dem Boxspringbett ohne Anstrengungen, die man bei einem zu tief liegenden Nachttisch haben würde. Mehr zu den einzelnen Modellen in dieser Übersicht zum vergleichen. Nachtkommoden für Boxspringbetten in Schwarz   Gebaut ist dieser schwarze Nachttisch für Boxspringbetten mit einer Höhe von 53 cm, weiterhin ist das Modell 45 cm breit und 38 cm tief. Genügend Stauraum bietet das Möbelstück durch seine drei Schubladen samt der oberen Ablagefläche. Durch den Glaseinsatz für die oberste Schublade und…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner