120 cm breite Kleiderschränke
Allgemein

120 cm breite Kleiderschränke

Sonoma-Eiche Optik | 3 Drehtüren + 2 Schubladen

Landhaus Kleiderschrank

 

Was diesen Schrank das gewisse Etwas gibt, sind zum einen die Metallknöpfe im Vintage-Look und zum anderen die Rahmenfront für den Landhaus-Stil.

Zwei Türen öffnen den Bereich mit Kleiderstange für bspw. Hemden und andere Oberteile. Oben gibt es noch eine breite Ablage. Rechts gibt es fünf Fächer für weitere Kleidungsstück und Utensilien.
Die drei unteren Schubladen können beispielsweise für Socken und Unterwäsche genutzt werden

Dieser 120 cm breite Kleiderschrank ist 51 cm tief gebaut und 200 cm hoch.

zum Anbieter*

 

Schwebeürenschrank in Weiß mit Spiegel

Schiebetüren Kleiderschrank

In mattem Weiß kommt dieser Schwebetürenschrank daher. Die beiden Türen haben zudem noch Spiegel angebracht. Gerade bei kleinen Räumen kann dies helfen, den Raum größer erscheinen zu lassen. Ideal für eine moderne und helle Einrichtung.

Dieser Schrank ist in anderen Farbrichtungen erhältlich: Außer Weiß gibt es noch Grau, Sanremo Eiche (Holzoptik) sowie Sonoma Eiche (Holzoptik).
Ebenfalls kann man breitere Modelle wählen, wenn man möchte. Von der 120 cm Breite geht man auf bis zu 250 cm.
Die Höhe des Kleiderschranks liegt bei 215 cm und die Tiefe beträgt 62 cm.

zum Anbieter*

 

Holzoptik 120 cm breit

Landhaus Kleiderschrank

Als Farbe wird Sonoma-Eiche Dekor mit Struktur genutzt, eine Abwechslung zu den Modellen in Weiß. Drei Drehtüren sind hier verbaut. wobei zwei den großen Bereich samt Kleiderstange öffnen. Rechts haben wir dazu Platz mit zwei Einlegeböden und zwei Schubladen.

Dieses Modell ist 121 cm breit gebaut, 167, 2 cm hoch und 51,4 cm tief. Gerade durch die Höhe ist dieser Schrank beispielsweise auch für Räume mit leichten Schrägen geeignet.

 zum Anbieter*

Schwebetürenschrank – Weiß-Eiche

Schwebetürenschrank - Weiß-Eiche

In diese Übersicht passt der 125 cm breite Kleiderschrank gerade noch rein. Durch seine Optik und den beiden Schwebetüren bringt dieses Möbelstück aber noch eine gewisse Vielfalt mich sich.

Dieser weiße Schrank bekommt durch seine Bauchbinde in Eiche-Sonoma einen besonderen Akzent.
Hinter den Schwebetüren gibt es Platz mit jeweils einer großen und einer kleinen Kleiderstange sowie eine obere Ablagefläche.

Die Höhe beträgt 195 cm, die Tief von 62 cm bietet viel Platz im Innern. Wer mehr Platz braucht, bekommt das gute Stück auch in 1,7 Meter bzw. in 2 Meter Breite. Dazu gibt es weitere Designvarianten für den individuellen Geschmack.

zum Anbieter*

Schwebetürenschrank – Eiche-Spiegel

Schwebetürenschrank - Spiegel-Eiche

 

Vervollständigt wird diese Übersicht mit einem Schwebetürenkleiderschrank in kompletter Eichen-Holzoptik auf der einen Seite und einer Spiegeltür auf der anderen Seite.
Durch Bürsten zwischen Türen und Schrank gelangt kein Staub an die frisch gebügelte Kleidung.

Diesen Schrank gibt es in verschiedenen Breiten und Ausführung. Beidseitig in Eiche oder auch beide Türen mit Spiegel, dazu andere Farbvarianten, alles vorhanden.

Hier gibt es eine Tiefe von 68 cm, es gibt aber auch die Wahl zum 48 cm tiefen Modell.

zum Anbieter*